Bester Anbieter für facebook werbeanzeigenmanager

... Reichweite aufbauen, Aufmerksamkeit erregen Personen zu Interaktionen wie Liken, Teilen und Kommentieren animieren Personen zum Handeln und Konvertieren animieren Erstellung und Verwaltung von Anzeigen und Kampagnen Einführung in den Facebook-Werbeanzeigenmanager Anzeigen erstellen: Quick Creation Mode vs. geführter Modus Kampagenstruktur definieren und dabei den Überblick behalten Anzeigen...

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Facebook Agentur

Facebook Agentur

Facebook Agentur: Die beste Strategie fahren Von der Optimierung deiner Unternehmensseite bis zur Planung deiner Beiträge – gemeinsam stellen wir sicher, dass sich jede Aktion auf Facebook bezahlt macht. Facebook nutzen mit Content, Management & Ads, so gehts mit SaphirSolution. Die große Herausforderung beim Social Network Facebook Facebook ist mehr als nur ein soziales Netzwerk; es ist das Sprungbrett für dein Unternehmen in die Welt des digitalen Marketings. Hier kannst du deine Marke nicht nur zeigen, sondern wirklich zum Leben erwecken. Lass uns zusammen das Facebook-Universum erobern. Wir unterstützen dich, eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln, die deine Zielgruppe genau anspricht und deine Reichweite maximiert. Sichtbarkeit: In der Flut von Beiträgen gesehen zu werden, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Für Facebook braucht man eine gezielte und bombenfeste Marketing-Strategie. Wettbewerb: Sich von der Konkurrenz abzuheben, ist härter als gedacht. Wahre Interaktion mit deiner Zielgruppe aufzubauen, benötigt mehr als nur regelmäßige Posts. Content-Qualität: Hochwertigen und relevanten Content für Facebook zu kreieren, der wirklich ankommt, ist eine Kunst für sich. Unsere Leistungen als Facebook Agentur Mit diesen Leistungen sorgen wir für mehr Erfolg auf Facebook Individuelle Content-Strategie und Planung Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Content-Strategie für dein Unternehmen, die perfekt auf deine Zielgruppe und Marketingziele abgestimmt ist. Kreative und ansprechende Content-Erstellung Unser erfahrenes Team erstellt für dich hochwertigen und kreativen Content, der bei deiner Zielgruppe landet und sie inspiriert. Professionelle Redaktionsbetreuung und Community-Management Wir kümmern uns um die regelmäßige Pflege und komplette Betreuung deiner Facebook-Seite. Gezielte Facebook-Werbeanzeigen und Kampagnenmanagement Neben der Content-Erstellung gestalten wir auch gezielte Facebook-Werbeanzeigen, die deine Zielgruppe direkt ansprechen und deine Marketingziele unterstützen. Detaillierte Berichterstattung und Erfolgskontrolle Wir bieten dir regelmäßig umfassende Berichte und Analysen, damit du jederzeit einen klaren Überblick über die Leistung deiner Beiträge und Kampagnen hast. Beratung, Schulung und kontinuierliche Verbesserung Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und bieten dir umfassende Schulungen im Bereich Facebook-Marketing.
Facebook Ads

Facebook Ads

Riesige Social-Media-Plattformen mit unfassbar vielen Nutzer, die Ihre potentiellen Kunden sein könnten. Unsere Agentur unterstützt Sie gerne bei Ihrem Einstieg in diese neue Welt des Marketings! Was ist Social-Media-Marketing überhaupt? Erste Begriffsbestimmung Wie der Name „Social-Media-Marketing“ schon sagt, beschreibt dieser Begriff Methoden und Vorgehensweisen, durch die Unternehmen oder auch Einzelpersonen versuchen, die sozialen Medien so zu nutzen, dass ihre Produkte oder Dienstleistungen dort möglichst erfolgreich vermarktet werden können. Ziel von Social-Media-Marketing Das oberste Ziel ist es immer, seine Artikel an mögliche Stakeholder, also an Personen oder Gruppen mit einem berechtigten Interesse an dem Artikel, zu vermitteln und bei diesen Personen einen sogenannten Need zu generieren, der im Idealfall dann zu einer Conversion, also zu einem Kauf, führt (Siehe auch: Conversion Rate Optimierung). Lassen Sie uns gemeinsam einsteigen Kaum eine Erfindung hat das Marketing von Unternehmen in den letzten Jahren so stark beeinflusst wie die Erfindung der sozialen Medien und genau deshalb lohnt es sich, diesen Bereich mal ein wenig genauer zu betrachten!
Facebook und Instagram Werbekampagnen Management

Facebook und Instagram Werbekampagnen Management

Optimieren Sie Ihren Social-Media-Werbeerfolg mit unserer professionellen Verwaltung von Facebook und Instagram Kampagnen. Gezielte Zielgruppenansprache und maximale Ergebnisse für Ihre Werbebotschaft Steigern Sie die Wirksamkeit Ihrer Social-Media-Werbung mit unserer professionellen Verwaltung von Facebook und Instagram Werbekampagnen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen und eine beeindruckende Präsenz in den sozialen Medien aufzubauen. Unsere erfahrenen Experten analysieren Ihre Zielgruppe und entwickeln eine maßgeschneiderte Strategie, um Ihre Werbebotschaft effektiv zu kommunizieren. Von der Erstellung ansprechender Anzeigeninhalte bis hin zur präzisen Platzierung Ihrer Werbung sorgen wir dafür, dass Ihre Kampagnen die gewünschte Wirkung erzielen. Wir überwachen kontinuierlich den Erfolg Ihrer Kampagnen und optimieren sie basierend auf den relevanten KPIs wie Reichweite, Engagement und Conversion-Raten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysetools und datengetriebener Insights stellen wir sicher, dass Sie das Beste aus Ihrem Werbebudget herausholen. Mit gezieltem Targeting erreichen wir Ihre spezifische Zielgruppe auf Facebook und Instagram. Wir nutzen demografische Merkmale, Interessen und Verhaltensweisen, um Ihre Anzeigen denjenigen Nutzern zu präsentieren, die am wahrscheinlichsten an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Das Ergebnis: höhere Klick- und Konversionsraten für Ihre Kampagnen. Unsere professionelle Verwaltung von Facebook und Instagram Werbekampagnen bietet Ihnen Zeit- und Ressourceneinsparungen. Wir kümmern uns um alle Aspekte Ihrer Kampagnen, von der Einrichtung und Optimierung bis zur regelmäßigen Überwachung und Anpassung. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und den Erfolg Ihrer Social-Media-Werbung genießen. Steigern Sie Ihren Umsatz und bauen Sie eine starke Markenpräsenz auf den beliebtesten Social-Media-Plattformen auf. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Facebook und Instagram Werbekampagnen professionell verwalten zu lassen. Entdecken Sie das volle Potenzial der sozialen Medien und erzielen Sie nachhaltige Ergebnisse für Ihr Unternehmen. Rufen Sie noch heute an und erhalten Sie ein kostenfreies Erstgespräch: +4917642097466 Wir sind für Sie auch über WhatsApp erreichbar.
Facebook Marketing

Facebook Marketing

Leadgenerierung, Neukunden, Bestandskunden, Retargeting, Personal-Marketing Nahezu alles ist möglich! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Facebook Ads

Facebook Ads

Mit viel Verständnis für einzelne Mechaniken der Netzwerke, managen wir Ihre digitalen Unternehmensziele. Als echte digital Natives agieren wir mit viel Leidenschaft und Know how. Deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie sich durch Ganzheitliche Lösungen komplett betreut fühlen. Wenn Sie mit uns als Facebook Ads Agentur die Stärke digitaler Strategien entfalten möchten, bekommen Sie zunächst ein Audit Ihres Werbekontos. Gemeinsam schauen wir uns an, was verbessert werden kann um uns dann auf effektive Vorschläge und Maßnahmen zu konzentrieren. Dabei legen wir jeden unserer Steps transparent offen und arbeiten Lösungen detailliert auf, damit Sie die komplette Einsicht haben. Auf Facebook sind täglich mehr als 2,4 Milliarden Nutzer weltweit unterwegs. Natürlich sind nicht alle Nutzer potenzielle Kunden, aber auch Ihre Zielgruppe ist dort vertreten. Mit den richtigen Facebook Ads kann diese gezielt angesprochen werden. Gewinnen Sie neue Kunden, stärken Sie die Bindung mit bestehenden Kunden und profitieren Sie von mehr Reichweite, besserem Traffic und mehr Sales. Optimerch unterstützt Sie mit der passenden Facebook Strategie, unser Team erstellt hochwertige Kampagnen, die perfekt auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten ist und optimiert diese laufend für bessere Ergebnisse und niedrigere Kosten. Gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele.
Facebook Werbeanzeigen

Facebook Werbeanzeigen

Große Wirkung bei kleinen Kosten! Strategisch platzierte Anzeigenwerbung durch präzises Zielgruppen-Targeting und Verlinkung auf die Landingpage Ihrer Webseite.
Facebook / Instagram Ads

Facebook / Instagram Ads

Nutzen Sie die Kraft von Social Media mit unseren Facebook und Instagram Ads, um Ihre Marke zu stärken und neue Kunden zu gewinnen. Unsere Anzeigen zeichnen sich durch präzise Zielgruppenansprache und kreative, ansprechende Designs aus. Durch detaillierte Performance-Analysen optimieren wir kontinuierlich, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen und Ihre Reichweite zu maximieren.
CountVision Cloud

CountVision Cloud

CountVision Cloud erlaubt Ihnen ohne zusätzliche IT-Infrastruktur CountVision zu betreiben und den Umfang der Software jederzeit an Ihre Ansprüche anzupassen. Bedienung erfolgt über einen Webbrowser. Die CountVision Cloud erlaubt es Ihnen, ohne zusätzliche IT-Infrastruktur CountVision zu betreiben und den Umfang der Software jederzeit an Ihre Ansprüche anpassen. Die Bedienung erfolgt über einen Webbrowser. - Alle CountVision-Funktionen verfügbar - Keine Anschaffungskosten für Hardware und Software - Keine internen Administrationskosten - Immer auf dem neusten Versionsstand - Immer die neusten Funktionen verfügbar - Plug&Play-fähig mit NZR-Systemtechnik - Sollten Sie Ihre Bestandszähler (alternativer Hersteller) einbinden wollen, sprechen Sie uns vorab an. Sicherheit: Ihre Daten werden in der Open Telekom Cloud ausschließlich in Deutschland gespeichert und verarbeitet. Die Rechenzentren der Telekom sind zudem nach ISO 27001 zertifiziert.
FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO ermöglicht es Ihnen dem Datenchaos zu entfliehen, neue Kontrolle zu gewinnen und die Digitalisierung dort anzupacken, wo Sie beginnt: bei Ihren Informationen und Dokumenten. Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem: Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechts-sicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV
Reklamationsmanagement / CAPA – REM.Net

Reklamationsmanagement / CAPA – REM.Net

REM.Net unterstützt Sie mit 8D-Reports, Ishikawa-Diagrammen, der 5-Why-Methode und vielem mehr bei Ihrem alltäglichen Reklamationsworkflow. Die Software begleitet Sie während der gesamten Bearbeitung von Servicefällen – vom Eingang der Reklamation über deren Abwicklung bis hin zur Kundenrückmeldung, Analyse, Kostenkontrolle und zum Eskalationsmanagement. - Reklamations- und Service-Management nach ISO 9001, ISO/TS 16949, VDA und HACCP - Kunden-, Lieferanten-, interne Reklamationen mit freier Detailspezifikation - Ishikawa-Diagramme und 5-Why-Methode zur Ursachenanalyse - Stringente Umsetzung von CAPA-Maßnahmen - MyCAQ.Net® Web-Portal zum Reklamationsaustausch mit Lieferanten - Einbindung von Fotos, Scans, Videos oder OLE-Objekten in Multilayertechnik - Automatisierte Kostenfunktionen für unbegrenzte und frei definierbare Kostenschlüssel - Eskalationsmanagement zur Status-, Maßnahmen- und Terminverfolgung - Integrierte 8D-Reports - Kurz- und Langzeitauswertungen mit Auswertungsplanung - Beliebig viele Fehlerdetails mit jeweils beliebig vielen Sofort- und Abstellmaßnahmen - Integrierte Auswertungsplanung mit vollgrafischen Statistik- und Analysefunktionen
Facebook Recruiting

Facebook Recruiting

Bei StaffConcept verbinden wir die Expertise von Recruiting und Social Media Marketing. Dadurch verstehen wir nicht nur das „Facebook“ sondern auch das „Recruiting“ in Facebook Recruiting. Die sozialen Medien sind für Unternehmen ein immer wichtiger werdender Faktor, um Reichweite aufzubauen. Ob es um die eigene Vermarktung oder um die Rekrutierung neuer Arbeitskräfte geht; insbesondere Facebook bietet mit seinen riesigen Nutzerzahlen eine ideale Plattform, um die eigene Zielgruppe zu erreichen und neue Arbeitskräfte für offene Positionen durch Facebook Recruiting in Ihrem Unternehmen dazuzugewinnen. Bei StaffConcept gestalten wir aus Ihrer Stellenanzeige eine passende und ansprechende Anzeige für Facebook und spielen diese genau der Zielgruppe aus, die Sie mit Facebook Recruiting ansprechen können. Zudem richten wir einen auf Social Media User ausgerichteten Bewerbungsprozess ein, über den Sie aussagekräftige Bewerberprofile mit wichtigsten Informationen erhalten werden. Auf dieser Basis sind wir in der Lage, eine Kampagne zu schalten, die wirklich wirkt. Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Demotermin. Wir besprechen in diesem 30-minütigen Erstgespräch, wie wir gemeinsam mit Hilfe der Personalbeschaffung über Facebook neue Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen.
BigSmartData

BigSmartData

Gold heben, Potenziale ausschöpfen aus Ihren Daten. Sammelt alle relevanten Informationen in Datenbanken, Excel, CRM, ERP-Systemen und wertet diese nach relevanten Daten aus. Sie bestimmen die Kriterien und Darstellung.
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Effektives Forderungsmanagement mit Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG In einer Welt, in der die Wirtschaft ständig im Wandel ist, ist ein effektives Forderungsmanagement für Unternehmen unerlässlich, um finanzielle Stabilität und Wachstum zu gewährleisten. Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG versteht die Komplexität dieser Herausforderung und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Forderungsmanagement an. Warum ist ein effektives Forderungsmanagement wichtig? Offene Forderungen können erhebliche Auswirkungen auf die Liquidität eines Unternehmens haben. Verzögerungen bei Zahlungseingängen führen zu Engpässen und behindern die Investitionsfähigkeit. Ein strukturiertes Forderungsmanagement sorgt dafür, dass Sie Ihr verdientes Geld zeitnah erhalten und Ihre finanzielle Gesundheit bewahren können. Unsere maßgeschneiderten Forderungsmanagement-Lösungen: Atlas Inkasso bietet Ihnen eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Forderungsmanagement, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind: Professionelle Bonitätsprüfungen: Unsere Firmeninformationsdienste ermöglichen es Ihnen, die Bonität Ihrer Kunden und Geschäftspartner frühzeitig zu bewerten. So minimieren Sie das Risiko von Zahlungsausfällen und können fundierte Entscheidungen treffen. Inkasso-Services im In- und Ausland: Unabhängig davon, ob es sich um nationale oder internationale Forderungen handelt, Atlas Inkasso verfügt über ein globales Netzwerk von Experten, die Ihnen bei der Eintreibung offener Beträge helfen können. Schnelle und effiziente Bearbeitung: Unsere langjährige Erfahrung und bewährten Prozesse ermöglichen es uns, Forderungen schnell und effizient einzuziehen. Wir setzen auf persönlichen Kontakt, um umgehende Zahlungen zu fördern. Keine Mitgliedschaft, keine vertragliche Bindung: Bei uns haben Sie die Flexibilität, unsere Dienstleistungen ohne langfristige Verpflichtungen in Anspruch zu nehmen. Sie zahlen nur im Erfolgsfall. Transparente Kostenstruktur: Unsere Gebühren sind fair und transparent. Sie wissen genau, welche Kosten auf Sie zukommen, und zahlen nur, wenn wir erfolgreich sind. Ihre Vorteile mit Atlas Inkasso: Fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft: Durch Auslagerung des Forderungsmanagements können Sie sich auf Ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, während wir uns um die Eintreibung offener Beträge kümmern. Risikominderung: Unsere Bonitätsprüfungen minimieren das Risiko von Zahlungsausfällen und ermöglichen fundierte Geschäftsentscheidungen. Weltweite Präsenz: Dank unseres globalen Netzwerks sind wir in der Lage, Forderungen fast überall erfolgreich einzuziehen. Transparent und erfolgsbasiert: Wir agieren absolut transparent und verlangen Gebühren nur bei erfolgreicher Forderungseintreibung. Vertrauen Sie Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG, um Ihr Forderungsmanagement zu optimieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Ihre finanzielle Gesundheit sind wir Ihr Partner für erfolgreiche Forderungseintreibung.
Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen

Wir erstellen für dich eine nachhaltige Google Ads Kampagne, um deine Produkte und Dienstleistungen effizient zu präsentieren und potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. Zertifizierte Qualität als Google Partner Wir sind als Google Ads Agentur geprüfte und zertifizierte Google Partner. Wir sind sehr stolz, diesen Nachweis auf unsere Website präsentieren zu können. Mit dem Google Partner Programm werden die laufenden Kampagnenerfolge über mehrere Kunden, die erwiesene Fachkenntnis und das Erkennen von Wachstumschancen innerhalb der Kampagnen ausgezeichnet. Somit siehst du quasi unser Gütesiegel für die angebotene Leistung. Zusätzlich profitierst du mit einem erhöhten Start Bonus von € 400, wenn du neu mit uns bei Google Ads startest. Kundennähe Wie schon mehrfach erwähnt, setzen wir nicht einfach die Kampagne auf und machen uns anschließend rar. Ganz im Gegenteil! Regelmäßiger Kontakt ist uns wichtig, wir wollen ja Feedback und halten dich permanent auf dem Laufenden – meist in Online-Calls, gerne aber auch bei uns im Office. Performance im 24/7 im Blick Wir sind auch Premium Partner von Databox. In der Premium Betreuung richten wir für dich ein eigenes Dashboard ein, wo du alle wichtigen Kennzahlen und die Entwicklung deiner Werbekampagnen rund um die Uhr abrufen kannst. Individuelle Kampagnen Google Ads ist natürlich nicht nur in Zahlen zu messen, da die Ziele einer Google Werbung unterschiedlich sind. Für unsere Kunden schalten wir laufend Search-Kampagnen (der „Klassiker“), um Menschen auf die Webseiten unserer Kunden zu leiten Shopping-Kampagnen, um sehr direkt und klar Produkte für unsere Kunden zu verkaufen Display-Kampagnen, um die Sichtbarkeit und die Bekanntheit unserer Kunden zu stärken Performance Max (PMax) ist ein neuer Kampagnentyp von Google, der gleichzeitig mehrere Kanäle und Werbeformate abgedeckt Ein paar Fakten aus dem 4. Quartal 2022 € 104.500,- Werbebudget für unsere Kunden verwaltet 151.139 mal wurde auf eine unserer Werbeanzeigen geklickt 6.814 Conversions haben wir insgesamt generiert 3.143 mal haben User Produkte unserer Kunden gekauft € 396.921,- Umsatz haben unsere Kunden daraus erzielt
DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

We may partner with ad networks and other ad serving providers (“Advertising Providers”) that serve ads on behalf of us and others on non-affiliated platforms. Some of those ads may be personalized, meaning that they are intended to be relevant to you based on information Advertising Providers collect about your use of the Site and other sites or apps over time, including information about relationships among different browsers and devices. This type of advertising is known as interest-based advertising. To opt out of these practices, you may visit the DAA Webchoices tool at www.aboutads.info/choices to learn more about this type of advertising and how to opt out of this advertising on websites by companies participating in the DAA self-regulatory program. You can also opt out of Google ad tracking by following the instructions on this page: https://adssettings.google.com/. Note that electing to opt out from interest-based advertising will not stop advertising from appearing in your browser or applications. It may make the ads you see less relevant to your interests. In addition, note that if you use a different browser or device, you may need to renew your opt-out choice. We may also work with third parties that collect data about your use of the Site and other sites or apps over time for non-advertising purposes. We use Google Analytics and other third-party services to improve the performance of the Site and for analytics and marketing purposes. For more information about how Google Analytics collects and uses data when you use the Site, visit www.google.com/policies/privacy/partners, and to opt out of Google Analytics, visit tools.google.com/dlpage/gaoptout.
SEO Betreuung

SEO Betreuung

#1 "SEO Freelancer" in Deutschland!!! SEO Betreuung - persönliche, maßgeschneiderte, monatliche SEO Betreuung Professionelle SEO-Beratung wird heutzutage immer wichtiger, da organischer Traffic und Sichtbarkeit im Internet für viele Unternehmen der größte Sales- und Marketingkanal überhaupt ist. Das kontinuierliche Analysieren und Überwachen einer Webseite kann viel Zeit beanspruchen. Wichtig sind außerdem die richtigen Entscheidungen zum erfolgreichen Umsetzen der SEO Strategie. Hier kommt Contentbär ins Spiel. Als Experte für Suchmaschinenoptimierung betreue Ich mehr als 10 Kunden mit sehenswerten Erfolgen. Durch eigene Ansätze und selbstprogrammierte Tools unterscheide ich mich vom klassischen SEO Freelancer und bin die perfekte Wahl für Ihre SEO Betreuung. Vorgehensweisen einer SEO Betreuung Eine SEO-Betreuung ist ein langfristiges und enges Zusammenarbeiten zwischen Ihnen und mir. Ich verspreche meinen Kunden keine sofortigen Ergebnisse da dies in der Suchmaschinenoptimierung nicht möglich ist. Auf der nachfolgenden Grafik möchte ich Ihnen einen erfolgsgetriebenen Ansatz nahelegen. Die Ansätze der SEO-Betreuung erklärt Eine SEO Betreuung ist eine langfristige Entscheidung. Wie im Schaubild zu sehen ist, kümmern wir uns anfangs um eine passende SEO Strategie welche wir im Laufe der Zeit umsetzen und stetig beobachten. Anhand der gesammelten Daten werden wir die Strategie eventuell anpassen und verbessern. Am Ende der des Betreuungzyklus wird ein Fazit gezogen. Anhand der gesammelten Daten wird die Strategie weiterhin optimiert, um eine langfristige und starke Etablierung des Webprojekts zu gewährleisten. Das Ziel der SEO Betreuung ist außerdem einen weiteren „Fahrplan“ zu geben. Nachdem Ihre Webseite bei Google als Autoritär eingestuft worden ist, wird es ihnen leichter fallen, schnell und effektiv Rankings zu bekommen. Ein Betreuungs-Beispiel: Nach einer einjährigen SEO Betreuung eines Kunden konnten wir massiv an Sichtbarkeit gewinnen. Dies war aber nicht der einzige Winningpoint. Alle neu veröffentlichten Artikel sind seit diesem Zeitpunkt nach kurzer Zeit in der Top 10, enorme Vorteile in Zeiten wie Corona und Digitalisierung mit sich bringt! Unsere Maßnahmen Während des gesamten Betreuung Zeitraums werden lediglich Best-Practises umgesetzt. Zu diesen Best-Practises gehört unter anderem: Ein stetiger und Backlink Aufbau: wir verwenden eigene Tools für profesionellen Outreach Onpage Optimierungen: Nicht nur gute Rankings sind ausschlaggebend, wir achten auch auf CTR und andere Key-Faktoren SEO optimierte Texte: SurferSEO und andere Tools sind unser täglich Brot, außerdem achten wir auf Konvertierung, erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing ist mehr als nur Ranking! Pagespeed und UX Optimierungen Toolentwicklung für bessere UX und Verweildauer
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Göttmann Dienstleistungen bietet umfassende Social Media Marketing-Dienstleistungen an, um die Online-Präsenz Ihres Unternehmens zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die Ihre Marke effektiv auf Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und mehr präsentieren. Unser Service umfasst die Erstellung und Verwaltung von Social Media Inhalten, gezielte Werbekampagnen, und die Analyse von Performance-Daten. Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihre Markenbekanntheit zu steigern.
Management-Software - ProRecipe XT

Management-Software - ProRecipe XT

ProRecipe XT® ist das intuitive Rezepturmanagement-System für alle manuellen und halbautomatischen Rezepturprozesse. Die innovative Software gewährleistet eine vollständige, kontrollierte Produktionssicherheit in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- sowie einer Vielzahl weiterer Industrien. Intuitive Steuerung und Überwachung von Rezepturprozessen Flexibel integrierbar in Produktionssysteme Garantiert rückverfolgbare Produktqualität Erfüllt die Validierungsanforderungen der Pharma-Industrie Minebea Intec ProRecipe XT Funktion: Management,Überwachung,Sicherheit Anwendung: für Nahrungsmittel
Neuheit: u-create web mit Node-RED – höhere Flexibilität bei niedrigeren Gesamtbetriebskosten

Neuheit: u-create web mit Node-RED – höhere Flexibilität bei niedrigeren Gesamtbetriebskosten

SPS- und IoT-Funktionen effizient kombinieren Weltweite Vernetzung, wachsender Datenaustausch und kundenspezifische Fertigung erfordern flexible Automatisierungslösungen. u-create web mit Node-RED ermöglicht die Verarbeitung gro-ßer Datenmengen in Verbindung mit einer flexiblen Automatisierungslösung – und ist auch für IoT-Anwendungen bestens gerüstet. u-create web mit Node-RED kombiniert die Funktionen von SPS und IoT-Controller in einem Sys-tem und ist daher besonders platz- und kostensparend einsetzbar. Konfiguration, Systemparamet-rierung und Programmierung erfolgen über eine webbasierte Engineering-Software gemäß IEC 61131-3, die plattformunabhängig und lizenzfrei mit allen gängigen Webbrowsern genutzt werden kann. Die IoT-Kommunikation erfolgt u.a. mit dem internationalen Standard OPC UA. Ihr besonderer Vorteil: - Zukunftssicher durch webbasierte Technologie – keine Softwareinstallation erforderlich - Ermöglicht den kombinierten Einsatz von u-remote für Datenerfassung und Maschinen-steuerung - Optimale Nutzung von u-remote im Hinblick auf Effizienz und Platzersparnis Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns einfach oder informieren Sie sich auf unserer Homepage! Wir freuen uns auf Sie.
Facebook und Instagram Ads Seminar

Facebook und Instagram Ads Seminar

Facebook und Instagram Ads – mit dem Meta Business Manager professionell arbeiten und erfolgreich werben Lernen Sie in nur 2 Tagen, wie Sie Ad- Kampagnen auf Facebook planen, erstellen, auswerten und optimieren. Seminarbeschreibung Facebook ist nicht nur das größte soziale Netzwerk der Welt. Es ist neben Google eines der größten Werbenetzwerke der Welt. Mit Facebook-Ads lassen sich extrem wirksame Kampagnen entwickeln und zielgerichtet steuern. Denn Facebook Insights liefern eine große Menge von Daten für das genaue Targeting von Nutzergruppen. Für noch mehr Reichweite sorgen zunehmend die Tools und Netzwerke rund um das Werbenetzwerk von Facebook. So können Sie neben Ihre Anzeigen nicht nur auf Facebook, sondern zudem auf Instagram, im Messenger oder im Audience Network einblenden lassen. Doch wen erreichen Sie eigentlich auf Facebook? Wie erarbeiten Sie eine passende, zielgruppengerechte Werbestrategie? Wie implementieren Sie diese Strategie in Facebook Kampagnen, Anzeigengruppen und Anzeigen? Welche Anzeigentypen und Werbenetzwerke gibt es? Wie führen Sie Tests durch? Welche Kennzahlen werden dabei gemessen? Wie gehen Sie bei der Analyse dieser Kennzahlen vor? Und wie nutzen Sie diese Zahlen, um Ihre Strategie zu verfeinern und Ihre Kampagnen zu optimieren? In unserem 2-Tages-Seminar beantwortet Ihnen Stefan Ponitz all diese Fragen. Verständlich vermittelt der Online Marketing-Experte Ihnen neben fundiertem Basiswissen auch vielfältige Praxis- und Experten-Tipps für einen erfolgreichen Start Ihrer Facebook Kampagnen. Sie lernen, wie eine Strategie mit passenden Zielsetzungen aussieht, wie Sie Zielgruppen mit Facebook Audience Insights definieren und wie Sie Ihre Kampagnen im Facebook Werbeanzeigenmanager umsetzen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen messen, analysieren und durch Optimierung kontinuierlich verbessern. Seminarziele Sie wissen, wie Sie erfolgreiche Facebook Ad Kampagnen entwickeln. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Facebook-Anzeigenformate und wissen um deren Vor- und Nachteile. Sie kennen die wichtigsten Tools zum Erstellen, Steuern und Analysieren von Facebook Kampagnen. Sie sind in der Lage, Ihr Werbekonto zielgerichtet zu verwalten und auch bei komplexeren Kampagnen den Überblick zu bewahren. Sie kennen die unterschiedlichen Netzwerke und deren Vor- und Nachteile, in denen Sie via Facebook Anzeigen schalten können. Sie lernen, wie Sie Kampagnen auf Basis von Kennzahlen analysieren und Maßnahmen zur Optimierung ableiten. Seminarinhalte – Agenda Facebook als Werbeplattform Was unterscheidet Facebook von Google? Wann lohnt es sich auf Facebook Werbung zu schalten? Welche Zielgruppen erreicht man auf Facebook? Zielsetzungen von Facebook-Werbeanzeigen Markenbekanntheit und Reichweite aufbauen, Aufmerksamkeit erregen Personen zu Interaktionen wie Liken, Teilen und Kommentieren animieren Personen zum Handeln und Konvertieren animieren Erstellung und Verwaltung von Anzeigen und Kampagnen Einführung in den Facebook-Werbeanzeigenmanager Anzeigen erstellen: Quick Creation Mode vs. geführter Modus Kampagenstruktur definieren und dabei den Überblick behalten Anzeigen testen und teilen mit dem Creative Hub Bilder und Videos für Facebook optimieren die Werbeanzeigenmanager App der Facebook Business Manager Zielgruppen definieren und direkt ansprechen Überblick der Targeting-Optionen zur Definition unterschiedlicher Zielgruppen Core Audience, Custom Audience, Lookalike Audience Zielgruppen mithilfe von Facebook Insights erstellen Zielgruppen speichern, verwalten und beim Erstellen von Anzeigen nutzen Anzeigenformate im Überblick Bilder, Videos, Sammlungen, Karussells, Slideshows etc. Vor und Nachteile der einzelnen Formate Facebook und die dazugehörigen Werbenetzwerke Werben innerhalb von Facebook (Feed, Instant Articles, In-Stream-Video, rechte Spalte) Werben im Audience Netzwerk (Native, Banner, Interstitials, In-Stream-Video, Rewarded Videos) Werben im Facebook Messenger (Startseite, gesponserte Nachrichten) Werben in Instagram (Feed, Stories) Exkurs: Social Ads auf anderen sozialen Netzwerken grundsätzliche funktionsweise von Anzeigen in sozialen exemplarischer Einblick in die Anzeigenformate bei Twitter, LinkedIn und XING Messen, analysieren und optimieren von Kampagnen die wichtigsten Erfolgs-Kennzahlen für Facebook Ads professionelle Auswertungen mit dem Werbeanzeigenmanager Konfiguration des Werbeanzeigenmanagers nach eigenen Bedürfnissen der Facebook Pixel und wie man ihn einsetzt A/B Tests und Optimierung von Anzeigen und Anzeigengruppen automatisierte Reports an E-Mail Empfänger Werberichtlinien von Facebook Was Sie dürfen, und was nicht! Vorgehen bei Ablehnung von Anzeigen durch Facebook
Suchmaschinenmarketing SEM,

Suchmaschinenmarketing SEM,

Suchmaschinenmarketing (SEM) Mit unseren SEM-Dienstleistungen bringen wir Ihre Anzeigen genau dorthin, wo sie gesehen werden sollen. Wir erstellen und verwalten effektive Pay-per-Click (PPC)-Kampagnen auf Google Ads und anderen Plattformen, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele zugeschnitten sind. Durch gezielte Keyword-Strategien und kontinuierliche Optimierung Ihrer Anzeigenkampagnen maximieren wir Ihre Reichweite und Ihren ROI. Keywords: Suchmaschinenmarketing, SEM-Agentur, PPC-Kampagnen, Google Ads, Bing Ads, bezahlte Suche, Keyword-Strategien, Anzeigengestaltung, Kampagnenoptimierung, Klickrate, SEM-Strategie, Conversion-Optimierung, SEM-Analyse, Zielgruppenansprache, ROI-Steigerung.
DIGITALE PARKRAUMKONTROLLE UND PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG

DIGITALE PARKRAUMKONTROLLE UND PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG

Leistungsstarke Services rund um das Parken für Sie und Ihre Kunden. Flexibel. Fair. Komfortabel. Kostengünstig. Effektiv im Betrieb Die Parkraumkontrolle ist DSGVO-konform automatisiert und erfolgt 24/7. Bei der Umsetzung datenschutzkonformer Prozesse werden wir von unserem Datenschutzbeauftragten aus der DS Compliance GmbH, sowie von Prof. Dr. Felix Buchmann aus der Stuttgarter Kanzlei BSB Quack Gutterer unterstützt. Das Einlegen einer Parkscheibe entfällt. Ihre Kunden müssen lediglich die ausgeschilderte Höchstparkdauer einhalten. Wird die Höchstparkdauer eindeutig überschritten, erheben wir ein Nutzungsentgelt. Ungewollte Fremd-, oder Dauernutzung wird dadurch vermieden, um Ihre Parkplätze für Ihre Kunden freizuhalten. Starker Kundenservice Eine individuell ausgelegte Hinweisbeschilderung entlang der Fahr- und Laufwege sorgt für eine klare Kundeninformation vor Ort. Unser erfahrenes Serviceteam ist direkt per Telefon und E-Mail erreichbar. Bei Kundenkontakt kommunizieren wir fair und entgegenkommend. Härtefälle werden ohne externes Inkassobüro bearbeitet. Vorteile für Ihr Geschäft Durch organisierte und freie Parkplätze verlieren Sie keine Kunden mehr und gewinnen neue hinzu. Dadurch werden Sie i.d.R. eine Umsatzsteigerung von mehreren Prozentpunkten verzeichnen können. Durch eigene Servicemitarbeiter und eine kulante Vorgehensweise garantieren wir einen optimalen Kundenservice. Die Nachverfolgung von Falschparkern erfolgt zeitversetzt, wodurch eine Eskalation auf der Parkfläche vermieden wird. Besondere Funktionen Die Technik zur Kennzeichenerkennung ist diskret auf Ihrer Parkfläche verbaut, damit Ihr Betrieb unbeeinflusst bleibt. Die Kennzeichenerkennung ermöglicht die Überwachung der Höchstparkdauer als auch individueller Dauerparkberechtigungen. Sie können selbst Dauerparkberechtigungen z.B. von Mitarbeitern oder Mietern flexibel über die Online-Whitelist verwalten. Via API können die vom System erhobenen Daten zur Live-Belegungsanzeige auf elektronischen Leitschildern, oder in Onlineapplikationen genutzt werden. Das System ist so konzipiert, dass Sie optional jederzeit eine Teilbewirtschaftung oder Datenanalyse hinzubuchen können.
ALL Energy Analyzing

ALL Energy Analyzing

Mit unserem ALL Energy Analyzing bieten wir Ihnen eine Lösung zum Erfassen, Archivieren, Darstellen und Analysieren Ihres Energieverbrauchs. Er ist für beliebige Liegenschaften mit individuellem Zähleraufkommen und alle messbaren Energieträger einsetzbar. Standort- oder anlagenbezogene Energie-lastgänge können individuell über eine Weboberfläche auf dem PC visualisiert und ausgewertet werden, um Optimie-rungspotentiale im Energieverbrauch aufzudecken. ALL Energy Analyzing bietet Daten-verfügbarkeit zu jeder Zeit und an jedem Ort. Über ein Online-Portal kann der Energieverbrauch passwortgeschützt über das Internet abgefragt werden. Ihre Vorteile im Überblick: Transparente Energieverbrauchsanalyse -Branchenneutrale kontinuierliche Verbrauchswerterfassung für alle Energieträgermedien Graphische Darstellung des Verbrauchsverhaltens von Gebäuden, Anlagen und sonstigen Verbrauchern Erkennen und Analysieren von Energiespitzen und Energieverlusten Einfach zu bedienende Weboberfläche -Intuitive Weboberfläche für Energiemonitoring, Benutzerverwaltung und Systemeinstellungen Arbeitsplatzungebundener Zugriff auf Energiedaten über passwortgeschütztes AEA-Online-Portal Individuelles Energiemonitoring -Frei konfigurierbare Verbrauchsdiagramme mit beliebigen Messstellen für Tag, Woche, Monat, Jahr Schnellere Störfallerkennung -Einfache Erkennung von Unregelmäßigkeiten im Verbrauch und schnellere Störfallbehebung Flexible Datenverfügbarkeit -Flexible Diagrammkonfiguration Download der erfassten Messwerte
Dateibearbeitung/-aufbereitung für Dokumenten Management Systeme (DMS)

Dateibearbeitung/-aufbereitung für Dokumenten Management Systeme (DMS)

Dokumentenmanagementsystemen (DMS) : Die datenbankgestützte Verwaltung von elektronischen Dokumenten aller Art. Jedes Dokumentenmanagementsystem (DMS) hat individuelle Anforderungen an die Beschaffenheit und Art der einzupflegenden Dateien. Das am weitesten verbreitete Format ist PDF bzw. PDF-A aber auch andere Formate wie Excel, Word, Powerpoint, E-Mail, Visio, CAD etc. lassen sich immer mehr in neue Systeme eingliedern. Wir bearbeiten Ihre Dokumente nach Ihren Wünschen und den Vorgaben Ihres DMS. Das bedeutet für Sie: • Keine manuelle Konvertierung in ein anderes Dateiformat. • Kein manuelles setzen von Druckbereichen in Office-Dateien. • Zeitliche Flexibilität und Einsparung. • Keine manuelle Benennung der Dateien. Es ist möglich mehrere Gigabyte an Daten pro Tag zu bearbeiten. Sie geben uns die Vorgaben und wir erledigen den Rest! Sprechen Sie uns an und erfahren Sie mehr!! Zögern Sie nicht uns anzurufen unter +49 (0)6104 938 30 88.
Datenträgervernichtung druch "entmagnetisieren"

Datenträgervernichtung druch "entmagnetisieren"

Verfahrensbeschreibung zur Vernichtung durch „entmagnetisieren“ von Datenträgern durch CleanMaster ( CM ) siehe unten. Ziel der Maßnahme zur Vernichtung / Löschung von Datenträgern ( Festplatten u. a. ) ist es, dass keine personenbezogenen Daten oder Restdaten weitergegeben werden, für deren Inhalt der Empfänger keine Berechtigung besitzt oder die dem Bundesdatenschutz unter -liegen. Hierbei werden jedoch ökologische und wirtschaftlich sinnvolle Umweltmaßnahmen berücksichtigt um die „nicht erneuerbaren Ressourcen“ einzusparen. CM verfügt über eigene Degausser / Entmagnetisierer und greift bei seinen Kooperations -partnern auf überbetriebliche Datenschutzbeauftragte (gem. § 4d, Abs. 2 BDSG) die die Löschung und Vernichtung von Datenträgern bzw. Medien überwachen und auf Grundlage der aktuellen gesetzlichen Vorgaben dokumentieren, zurück. Ein Protokoll über jede Datenträgervernichtung ist selbstverständlich. Nachfolgend die Vorgehensweise bei der Datenträgervernichtung direkt „vor Ort“: Löschung der Datenträger mit unserem AS-CM 2010 direkt „vor Ort“, Der direkte Transport der Behälter zur Verwertungsanlage nach Bochum. Übernahme, Transport und Vernichtung der Datenträger wird durch unsere Vernichtungsanlage(n) dokumentiert (auf Wunsch auch photographisch). Die Datenträger werden bei CM demontiert, das eigentliche metallische Medium wird geschreddert. / einer mechanischen Zerkleinerung zugeführt. Bei der Zerkleinerung werden die Datenträger gem. § 3, Abs. 5, Ziffer 5 des BDSG bzw. § 3, Abs. 2, Ziffer 6 NDSG zerstört. Die erfolgte Datenträgervernichtung wird auf dem Formular „Vernichtungszertifikat“ unter Angabe des Datums sowie des Vernichtungsverfahren dokumentiert und durch unseren Datenschutzbeauftragten bestätigt. Das Vernichtungs - / Entsorgungszertifikat wird dem Kunden übersandt. Die o. g. Verfahren zur Löschung von Datenträgern / Medien sind im Rahmen des Qualitäts –und Umwelt-managementsystems in speziellen Arbeitsanweisungen festgelegt. Es wird u. a. bei der Vernichtung von Datenträgern der NOW IT GmbH, SANDVIK Holding GmbH, öffentlichen Auftraggebern, der BAD Gesundheitswesen GMBH (bundesweit) und einem großen deutschen Telekommunikationsunternehmen, sowie weiteren namhaften hiesigen Unternehmen angewandt.
Teilnehmermanagement

Teilnehmermanagement

Wir koordinieren und übernehmen die Registrierung Ihrer Teilnehmer, von der Erstellung einer Anmeldeplattform, Hotelzimmerverwaltung bis hin zum Report über den aktuellen Buchungsstand. Detailgenauigkeit ist ein großer Bestandteil des Teilnehmermanagements und ist zeitintensiv. Wir koordinieren und vereinfachen für Sie die Abläufe und so profitieren Sie vom Zeitgewinn. Unsere flexiblen Bausteine sind frei kombinierbar: Anmeldeplattform: Wir legen ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen eine für Ihre Veranstaltung professionelle Registrierungsmaske zur Anmeldung Ihrer Teilnehmer an. Verschiedene Abfragemöglichkeiten für Ihre Teilnehmer umfassen Adress- und Kontaktdaten, Teilnahmen an Vorträgen, Workshops & Seminaren sowie Rahmenprogramme und individuelle Fragen, die im Vorfeld der Veranstaltung abzuklären sind. Anmeldebestätigung: Im Anschluss an die Registrierung wird eine personalisierte Bestätigungsmail verschickt mit allen für Sie wichtigen Daten und Informationen. Für weitere Informationen können frei definierbare Anhänge im PDF-Format an die Teilnehmer versendet werden. Absagen, Stornierungen und Änderungswünsche werden ebenfalls von uns koordiniert. Mailings: Selbstverständlich übernehmen wir die Erinnerungsschreiben an Ihre Teilnehmer, die sich noch nicht angemeldet haben. Auch weitere Informationsschreiben im Vorfeld der Veranstaltung können ganz nach Ihrem Bedarf erstellt und versandt werden. Hotelzimmerverwaltung und Abwicklung der Hotelzimmerbuchungen für Ihre Teilnehmer Teilnehmerbetreuung: Auch nach dem Registrierungsprozess betreuen wir Ihre Teilnehmer und stehen als kompetenter Ansprechpartner für Rückfragen per E-Mail oder gerne auch telefonisch während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Damit Sie immer den Überblick haben, stellen wir gerne aktuelle Reports zur Verfügung. Gestaltung und Bereitstellung von Namensschildern auf Wunsch Für Interne Veranstaltungen oder für einen vorher bekannten Teilnehmerkreis bieten wir ebenfalls unsere flexiblen Module an: Versand individueller Einladungen an den vorhandenen Adressverteiler mit automatischer Registrierung ist möglich mit der Vergabe individueller Login-Daten für das persönliche Teilnehmerkonto. Wir bieten die passende Lösung zum interessanten Preis. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Abwicklung bzw. den Umfang Ihres gewünschten Teilnehmermanagements und erstellen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.
Baubegleitendes Facility Management

Baubegleitendes Facility Management

Unser baubegleitendes Facility Management bietet Ihnen umfassende Unterstützung während der Bauphase Ihrer Immobilien. Wir sorgen dafür, dass alle technischen und infrastrukturellen Anforderungen von Anfang an berücksichtigt werden, um eine reibungslose Inbetriebnahme und langfristige Funktionalität zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Bauprojekte effizient und erfolgreich abzuschließen.
Social Media Marketing

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Der beste Post, die meisten Likes und die engagierteste Community - mit einer passgenauen Social-Media Strategie und Social Ads erreichen Reichweiten maximieren. Performance Marketing Maximale Kundenbindung gelingt nur durch zielgruppenspezifische und relevante Inhalte und deren ständige Optimierung und Anpassung. So betreiben unsere Expert*innen auf Basis einer fundierten Strategie und smarten Planung erfolgsgetriebenes Online Marketing und erreichen damit Ihre Zielgruppe über alle Social-Kanäle hinweg. Mit garantiert messbaren Erfolgen. Mit teilbarem Content für Social Media wie Memes, Filmen oder Fotos unterstützen wir Sie über Ihre Social-Media-Kanäle mit Kunden und Stakeholdern in Kontakt zu bleiben.
KUMAVISION Business-Software für Projektdienstleister

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Social-Media-Management

Social-Media-Management

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